Dienstag, 28. Juli 2015

Es geht los!

An dieser Stelle beginnt mein neuer Blog. Ich habe mir in der letzten Zeit Gedanken gemacht, wie ich langfristig, mein hart erarbeitetes Geld anlegen kann. In Zeiten von Niedrigzinsen sicher kein ganz einfaches Unterfangen.

Als Person mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, habe ich Wertpapiere schnell in die engere Auswahl einbezogen. Nun möchte ich meinen Plan in die Tat umsetzen und in den Aktienhandel einsteigen.

Wobei ich primär nicht in die Zockerei einsteigen möchte. Vielmehr möchte ich in Vermögenswerte investieren und diese langfristig erhalten.

Motiviert zu diesem Blog haben mich verschiedene andere Blogs im Internet. Diesen Autoren möchte ich an dieser Stelle schon mal meinen Dank aussprechen.

Ansonsten findet ihr hier ab sofort meine Erfahrungen beim Einstieg in den Wertpapierhandel. Euer Feedback ist jeder Zeit willkommen. Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen